✨Hannahs Musik✨

Das Chaos des Lebens, wir lassen’s erklingen &
ich glaub‘ davon kann ich ein paar Lieder singen.

Ich sage gerne, dass ich eine eher emotionale Beziehung zur Musik pflege. Ich beschreibe Fakten und Geschichten lieber aus dem Herzen statt mit dem Kopf. Im Studium musste ich Hausarbeiten immer ein zweites Mal durchlesen und einige Formulierungen streichen, damit sie nicht zu verträumt und emotional klingen. Wobei ich sagen würde, dass es genau das ist was meine Musik ausmacht: Sie ist nahbar und gefühlvoll. Meine Lieder sind mit sehr viel Liebe zum Detail gemacht und nicht immer mit dem Kopf zu verstehen. Eins ist aber sicher: Der werte Hörer kann sich mit einem Schmunzeln bestimmt darin wieder erkennen.✨

✨ Mein 1. Album – Dieser Moment ✨

Es sind doch die kleinen Momente, die unser Leben ausmachen, oder?

In diesem Album gibt es einen Ausschnitt aus genau diesen Momenten, in denen sich bestimmt jeder wiedererkennen kann.

Wir singen 1,2,3 Lieder von Allergien und Liebesdoktoren.
Trällern 4,5,6 Songs vom Meer mit ’ner Ukulele.
Summen 7,8,9 Melodien vom Erleben und fliegenden Weckern.
Und schließen mit 10, 11, 12, 13 Lieder ab über … ach nein … ein bisschen Überraschung soll es ja noch bleiben!

Ein 14. Lied gibt es für alle mit der CD oder der Download-Variante, das es nicht auf den Streaming-Plattformen zu finden gibt 🙂

✨Neue Lieder✨

Auf meinem YouTube-Kanal findest du aktuelle Lieder & Videos:

Diese Website verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung dieser Website akzeptierest du die Verwendung der Cookies.  mehr erfahren