Ich erwähne es gleich schon einmal:

Ja, ich werde mit einem H am Ende geschrieben.

Als Fräulein mit dem Spiegelnamen kann ich nämlich so einige Lieder über die ganz alltäglichen Hürden des Lebens singen. Mit meiner (meist) positiven Tonalität liebe ich es kleine und größere emotionale Themen in leichten Balsam für die Seele zu verwandeln. Ich wittere an jeder Ecke des Lebens Inspiration, die ich mit meiner Gitarre in melodiöse Geschichten verpacke.

Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht immer wieder “diese Momente” für Menschen zu zaubern, die uns flüsternd und liebevoll zunicken – ja und manchmal auch etwas wunderfitzig an uns selbst erinnern. 

Hannah mit Gitarre

 Harte  Fakten mit Herz

 2023

 2022

2018 – 2021

  • Schreiben von Liedern im WG-Zimmer
  • Liebe zum Thema Stimme entdeckt
  • Mitglied der Musical-Company Hamburg
  • Wohnzimmer-Konzerte
  • Moderation von „Gedankenflickflack“
    Psychologie-Podcast mit über 60 Folgen
  • Studium Angewandte Psychologie
    Forschung zur Resilienz bei Berufsmusikern & Methoden zur Förderung der Selbstwirksamkeit

vor 2018

  • Liebe zur Musik durch den musikvernarrten Bruder kennengelernt
  • ein Jahr Gitarrenunterricht und seither vieeel selber experimentiert
  • Musical-Nerd mit Begeisterung für das Aufbereiten von Geschichten für die Bühne
  • große Forschungsneugier für ganzheitliche Psychologie & körpertherapeutische Ansätze

Diese Website verwendet Cookies, die den technischen Betrieb sicherstellen. Durch die weitere Nutzung dieser Website akzeptierst du deren Einsatz. Weitere Info in der Cookie-Policy.  mehr erfahren