✨Basis-Kurs (60 Min.)✨

Deine Stimme finden, schätzen & genießen mit den 5 Singing Hacks für 14€

Für wen ist der Online-Basis-Kurs?

Der Basis-Workshop ist ideal, wenn du unsicher bist, ob Singen das richtige Hobby ist. Aber auch wenn du schon länger singst und herausfinden magst, welche Aspekte zum Singen dazugehören und welche Einflüsse oft übersehen werden.

Auf dich wartet:

Aufzeichnung des Workshops (60 Min.)

Schau den Basis-Workshop in Videoform wann & wo du willst.

5 Singing Hacks als Audiotraining

Lerne mit diesen 5 Hacks entspannter zu singen.

No stress – gib dir Zeit für deine Stimme!

Du hast 6 Monate Zugriff auf die Inhalte – so take your time.

Eine kompakte Einführung.

Freue dich im Basis-Workshop auf:

▪️ eine realistische Einschätzung, ob du Singen lernen kannst

▪️ die drei anatomischen Aspekte, die deinen Gesang beeinflussen

▪️ die umfassende Übung eines Liedes und was alles dazu gehört

▪️ häufig übersehene Einflüsse auf deine Gesangsstimme

▪️ fünf Hacks, die Singen leichter machen

✨Das sagen Teilnehmer:

“Hack Nr. 1 hilft mir sehr. Es macht Sinn, die Lieder in ihre Einfachheit herunterzubrechen und nicht alles direkt zusammen üben zu wollen.” 😚🎶

“OMG 🥳🪇! Was für ein geiles Angebot. Ich hab mich riesig über den Workshop gefreut!”

“Das finde ich bei dir so wunderschön: Dass du uns den Weg offen lässt und wir tun dürfen, was für uns richtig ist.”

“Du weißt ja, dass ich so ein Thema mit meiner Stimme habe und glaube, dass es ein schöner (Wieder-)Einstieg ist.”

“Nun habe ich Instrumente an der Hand, wie ich meine Technik verbessern kann. Wenn ich will. Wenn nicht – auch schiefsingen ist ok. Sagt Hannah. “

“Vielen lieben Dank an Hannah ♥️ 🐳😄. Der Workshop war ein super schöner Start in den Tag 😍🥰”

Noch Fragen?

Ich beantworte sie dir gerne:

✨Wie wird der Basis-Workshop ausgeliefert?

Der Onlinekurs wird über die Plattform Elopage ausgeliefert. Dort gibt es eine sichere Zahlungsabwicklung und deine Login-Daten werden dir nach deiner Buchung per Mail zugesendet (Spam checken💖).

✨Wie lange habe ich Zugriff auf den Basis-Workshop?

Du hast 6 Monate Zugriff – ideal, um mit den 5 Singing Hacks eine solide Basis für deine Stimme zu schaffen.

✨Kann ich den Basis-Workshop auch verschenken?

Yes! Wähle dafür beim Bestellvorgang einfach “Verschenken”. Der Kurs wird dann mit deiner persönliche Nachricht direkt an deine Liebsten per Mail verschickt- juhu!

Diese Website verwendet Cookies, die den technischen Betrieb sicherstellen. Durch die weitere Nutzung dieser Website akzeptierst du deren Einsatz. Weitere Info in der Cookie-Policy.  mehr erfahren