Gitarren-Zauber-Onlinekurs

Ich zeige dir in einer Stunde, wie du mit nur 4 Akkorden hunderte von Lieder auf vielfältige Weise spielen und dich beim Singen selbst begleiten kannst.

Meine liebsten Zaubertricks,
um sich auf der Gitarre zu begleiten.

Für wen ist der Kurs geeignet?

Der Kurs ist für alle, die sich ohne Vorkenntnisse selbst auf der Gitarre begleiten oder in den ersten 1-2 Lernjahren ihr Spiel optimieren möchten.

Was beinhaltet der Kurs?

Inhalt von zehn ersten Gitarrenstunden in einem kompakten Kurs zusammengefasst:

Du lernst u.a….

  • deine Gitarre zu stimmen
  • eine angenehme Haltung zu finden
  • 4 Zauber-Akkorde (G, D, Em und C) und wie du mit ihnen 100te Lieder spielen kannst
  • 3 Anschlagsmuster (=Strumming)
  • 3 Zupfmuster (inkl. Tabs zu lesen)
  • magische Tipps, um typische Anfängerfehler zu vermeiden
  • ein Kapodaster zu nutzen
Den Kursinhalt gibt's auch schriftlich:

Auf 20 Seiten habe ich dir die wichtigsten Grundlagen zusammengefasst – perfekt zum Ausdrucken & Nachschlagen.

Den Kursinhalt gibt's auch schriftlich:

Auf 20 Seiten habe ich dir die wichtigsten Grundlagen zusammengefasst – perfekt zum Ausdrucken & Nachschlagen.

Zusatzmodul & Liederliste mit Ohrwurm-Garantie

Um dich über den Kurs hinaus bunt auszuprobieren, gibt es…

  • 30 bekannte Lieder aus unterschiedlichen Genren, die du mit 2 – 4 Akkorden spielen kannst
  • ein Zusatz-Zauber-Modul (zusätzliche 40 Min.), in dem ich erkläre, wie du deine Lieblingslieder finden, an die Akkorde aus dem Kurs anpassen und vielfältig arrangieren kannst.

Noch Fragen?

Ich beantworte sie dir gerne:

Wie wird der Kurs ausgeliefert?

Der Mini-Onlinekurs wird über die Plattform Elopage ausgeliefert. Dort gibt es eine sichere Zahlungsabwicklung und deine Login-Daten werden dir per Mail zugesendet (Spam checken💖).

Wie kann ich bezahlen?

Einmalig oder in 3-Monats-Raten und dafür können alle gängigen Zahlungsmittel genutzt werden.

Wie lange habe ich Zugriff auf den Kurs?

Du hast solange Zugriff, wie ich die Plattform Elopage nutze (was hoffentlich seeehr lange ist).

Sollte ich mich irgendwann gegen Elopage entscheiden (oder “Gitarren-Zauber” nicht weiter anbieten können oder wollen), werde ich dir Bescheid geben und dir dann alle Inhalte zum Download zur Verfügung stellen.

Kann ich den Kurs auch verschenken?

Yes! Wähle dafür beim Bestellvorgang “Verschenken”. Der Kurs wird dann mit deiner persönliche Nachricht direkt an deine Liebsten geschickt – juhu!

Der Kurs würde mich/einen lieben Menschen bereichern, momentan fehlen die finanziellen Mittel. Was tun?

Dann auf zum Stipendium mit Herz.

Hier sammel ich jedes Quartal eine Summe an Geld aus verschiedenen Einnahmequellen und wandle diese in Stipendien um, um mehr Menschen eine kreative und musikalische Förderung zu ermöglichen.

Alle weiteren Infos, Anmeldung und die Möglichkeit das Projekt zu unterstützen hier.

Diese Website verwendet Cookies, die den technischen Betrieb sicherstellen. Durch die weitere Nutzung dieser Website akzeptierst du deren Einsatz. Weitere Info in der Cookie-Policy.  mehr erfahren