Wochenende der kreativen Hosenscheißer

✨Kreativ zusammen sein✨

💌 Verbindliche Anmeldung unter info@hannahmith.de💌

Spielerisch • Frei • Entspannt

Woopwoop! Es geht wieder los!💖

Bereit für ein Wochenende, an dem wir uns dem widmen, was einfach Freude bereitet? Ein Wochenende an dem wir malen, singen, tanzen & schreiben werden?

Absolut anfängerfreundlich.
Mit Leichtigkeit in deinem Tempo.

Na, dann los! Ich heiße dich zusammen mit Mischa & Nicole herzlich willkommen. In ihrem wunderschönem Haus in Bad Wurzach – dem Heimathafen Allgäu – werden wir uns auf über 3 Etagen kreativ ausbreiten, bunte Gedanken verfolgen & es uns richtig gutgehen lassen.

Wieso? Weshalb? Warum?

Ganz einfach, weil wir es können. Jeder ist auf seine Art & Weise kreativ. Die meisten Menschen haben das nur vergessen.

Viel zu schnell legen wir ‘nen Bewertungsfilter auf das, was wir tun. “Ich kann gar nicht singen/ tanzen/ malen” ist ein typischer Satz, den ich oft zu hören bekomme.

Aber nüüücht mit mir! Natürlich können wir das. Wir versuchen nur meistens aus Stress & Erwartung heraus zu kreieren. And that’s not the way! Nicht etwa fehlendes Talent, sondern unser Stresspegel versaut uns das spielerische & kreative Leben. Und dafür gibt’s dieses Wochenende – um zu erfahren, dass es eben auch anders geht.

Mit Teddy Rudi zum Beispiel.

Alle Fakten auf einen Blick

1. Deine Gastgeber

Hannah mit H & die Hafencrew

Nicole, Mischa & die weltbeste blaue Haustür

2. Unterkunft & Verpflegung

✨Unsere Unterkunft: Ein Pippi-Langstrumpf-Haus✨

Das Heimathafen-Haus von Mischa & Nicole liegt nahe Bad Wurzach in Alleinlage am Waldrand. Himmlische Ruhe, Weite & ein wundervoller Sternenhimmel gehören damit zum Programm. Im großen Wohnraum (auch genannt „Sonnendeck“) findest du viele Plätze zum Entspannen, z.B. vor dem Schwedenofen, auf der beheizten Ofenbank, auf der gemütlichen goldenen Sofa oder dem großen Chill-out-Teppich. Zusätzlich gibt es einen wunderschönen Yogaraum, der zugleich Übernachtungsraum ist (und bei Belegung nur nach Absprache mit dem Gast für eine Gruppensession verwendet wird).

✨Dein kuscheliger Rückzugsort & Schlafplatz✨

Das Haus bietet 3 Schlafräume. Du wirst dir mit (max.) einem weiteren Teilnehmer das Zimmer teilen. Vielleicht kommst du ja mit einer Freundin oder deinem Herzmensch angefahren, um es euch gemeinsam gemütlich zu machen? Dazu gibt es 3 Bäder mit Dusche/WC auf 3 Etagen, die wir gemeinsam nutzen. Ich hab das Zusammensein im Heimathafen schon einige Male erlebt und wir haben immer eine gute Lösung gefunden, so dass sich alle wohlfühlen. Wenn du hierzu Fragen hast, melde dich gerne. Natürlich werden wir eine Raumaufteilung finden, die für alle passt.💖

✨Die genussvolle Verpflegung✨

Mischa & Nicole kümmern sich um die Vollverpflegung mit regionalen & saisonalen Bio-Lebensmitteln. Und natürlich gibt es eine Snackbar, an der du dich jederzeit bedienen kannst. Ich kann dir garantieren, dass die Beiden begnadete Köche sind und sich allein für das Essen das Wochenende schon lohnt.😁

Willkommen im Heimathafen

Der weiße Salon

Ein Ausblick auf den du dich freuen kannst.

Eine Schlafmöglichkeit (es gibt auch Einzelbetten)

3. Ablauf

✨Deine An- und Abreise✨

Anreise • Freitag, 28. April ab 15 Uhr • Start mit einer musikalischen Willkommensrunde um 17 Uhr. •

Du kannst direkt mit dem Auto am Feld gegenüber vom Heimathafen-Haus parken. Solltest du mit ÖPV anreisen, holen wir dich gerne in Bad Wurzach ab. Hierfür kannst du mit dem Zug über Leutkirch und dann mit dem Bus zur Bushaltestelle Truschwende fahren. Alternativ bietet sich auch der Bahnhof Bad Waldsee an – hier bringt dich der Bus dann zur Bushaltestelle Ziegelbach in Bad Wurzach, wo wir dich einsammeln und Sonntag wieder hinbringen werden.

Abreise • Sonntag, 30. April nach dem Mittagessen (ca. 14 Uhr)

✨Programm: Voller Neugier in den Tag hineinspielen✨

Der Plan ist, es gibt keinen! Zumindest keinen sehr festen. Natürlich bring ich einige Dinge mit. Bunte Malsachen. Musikinstrumente. Sanfte Bewegungseinheiten und Stimmübungen. Gesellschafts- und Rollenspiele. Allerdings – und das macht das kreative Hosenscheißerwochenende und den Heimathafen aus – machen wir das worauf wir Lust haben. Wie Kinder leben wir in den Tag und schauen was sich aus unseren Wünschen ergibt. Wenn du etwas spezifisches ausprobieren magst, z.B. ein Instrument zu lernen oder mal wieder zu malen, nehme ich diese Wünsche gerne mit auf.

Trotzdem gilt: Auch wenn ich ein Angebot mache oder eine Übung zeige, kannst du in jedem Moment selbst entscheiden, ob du dran teilnehmen möchtest. Ein bisschen Aufregung & Überwindung kann schon mal dazu gehören, aber (und das ist seeeehr wichtig!) freiwillig und in deinem Tempo. Es geht an diesem Wochenende nicht darum über deine Grenzen zu gehen. Sondern mit ihnen deine ganz eigene Kreativität näher kennenzulernen.✨

4. Preis

Pauschale Die Pauschale für das Wochenende beträgt mit allem drum & dran 300,00€ inkl. Unterkunft, Verpflegung, Bettwäsche, Handtücher, meinen kreativen Angeboten & dazugehörigen Materialien. 

Schon entschlossen? Yeah!

Dann kannst du dich mit einer Mail ganz einfach verbindlich anmelden:

💌info@hannahmith.de💌

Diese Website verwendet Cookies, die den technischen Betrieb sicherstellen. Durch die weitere Nutzung dieser Website akzeptierst du deren Einsatz. Weitere Info in der Cookie-Policy.  mehr erfahren