Eine musikalische
Botschaft zum Verschenken
🎁

Ob zum Geburtstag, Hochzeit oder als besondere Aufmerksamkeit für dich selbst:
Ich schreibe passend zum Anlass ein individuelles Lied.

Wie es funktioniert

Ein Lied verschenken

Wenn du genug von materiellen Geschenken hast oder deine Liebsten einfach mal auf einer anderen Ebene beglücken magst, dann schreibe ich liebend gerne ein Lied für sie. Dafür telefonieren wir ausführlich, damit ich genug Informationen zum Anlass und zum Beschenkten bekomme. Dann zaubere ich ein Lied und schicke es dir bereit zum Verschenken zu. Mit einem dazugehörigen Lyric-Video, kannst du es dann persönlich auch bei einer Feier überreichen. Hier füge ich auch gerne persönliche Bilder in eine Art Diashow ein.✨

Dir selbst ein Lied schenken

Mit einem eigenem Lied können wir Erlebtem einen Rahmen geben und aussuchen welche Stimmung oder Verlauf es bekommt. Es kann uns so an unsere Handlungsfähigkeit und Kraft erinnern. Auch kann es unterstützend wirken, dass ich für dich und deine Geschichte einfach da bin. Und zwar nicht indem ich dir irgendeinen Rat gebe. Sondern indem ich dir dein Erleben mit einem eigenen Text und einer eigenen Melodie spiegle.💖Hierfür treffen wir uns (virtuell) und du erzählst mir deine Geschichte. Ich höre dir einfach nur zu und stell die ein oder andere Frage. Danach schreibe ich dir dein Lied, nehme es auf und schicke es dir als musikalischen Wegbegleiter zu.

„Hallo Hannah, das ist ja so so so toll geworden!! 😍😍😍 Vielen vielen lieben Dank!  Ich hab es mir gerade heimlich im Schlafzimmer angehört und direkt nach 30 Sekunden angefangen zu weinen 😅.
Voll ins Schwarze getroffen! Vielen Dank, das wird so super schön, wenn sie das bekommt.“

Preis

Dein Lied schreibe ich dir nach einem ausführlichen Gespräch. Es ist mindestens 3 Minuten lang und du bekommst den Text schön aufbereitet als PDF dazu.  

Der Preis richtet sich danach, wie du das Lied bekommen möchtest:

🌟350€ als Audio (MP3)
🌟500€ als Audio & Lyric-Video – hier kann ich auch persönliche Bilder integrieren 🙂

Dein Lied lässt sich auch wunderbar mit einem Wohnzimmer-Konzert verbinden, bei dem ich das Lied direkt live vorspiele und den Beschenkten persönlich damit überrasche.💖

 Du möchtest, dass ich dir ein Lied schreibe oder hast noch Fragen? Dann melde dich per Mail mit ein paar Infos zum Anlass an 💌 info@hannahmith.de

Geschichten zu Dein Lied

In meinem virtuellem Notizbuch findest du psycholgischen Background zu „Dein Lied“ und Geschichten zu bereits verschenkten Liedern:

Warum manche Dinge einfach Zeit brauchen (Dein Lied Teil 1)

Warum manche Dinge einfach Zeit brauchen (Dein Lied Teil 1)

Ich hab das Gefühl, dass in unserer schnelllebigen Welt ist immer weniger Platz ist Gefühle, Zustände und Übergangsphasen einfach mal da sein zu lassen. Ratschläge wie "Lass einfach los," oder "Du musst da mal drüber hinwegkommen." sind ungefähr so hilfreich wie...

Geschenk für Diamanthochzeit – zwei Premieren auf einmal!

Geschenk für Diamanthochzeit – zwei Premieren auf einmal!

Ein Ehepaar, das Diamanthochzeit feiert habe ich bisher noch nicht gekannt. Was ich aber schon sehr lange kenne, ist mein Wunsch besondere Momente zu verschenken. Warum eigentlich immer die Musikklassiker bei großen Feiern singen, wenn man doch gerade aus der Musik...