✨Online-Vocal-Camp✨

6 Monate für dich & deine Stimme.

Angepasst an deinen Kalender & Geldbeutel.

Wie Netflix, nur für Hobbysänger:

Herzlich Willkommen an dem Ort, an dem du endlich ganz viel singen kannst!

Das Online-Vocal-Camp schafft dir für die nächsten 6 Monate einen Rahmen, um deine Stimme an einem safe space zu stärken & selbstbewusster einzusetzen.

Online & in deinem Tempo.

Angepasst an deinen Kalender & Geldbeutel

🎤Für wen ist das Online-Vocal-Camp?

Das Online Vocal Camp richtet sich an alle, die ihre Stimme weiterentwickeln möchten.

Sei es, dass du bereits singst und mehr erkunden willst. Oder dass du bisher zu schüchtern warst, um Singen den Raum zu geben, den es verdient.

Ich biete dir hier den Rahmen mit Terminen und Themen – deine Stimme darf ihn füllen! Und das alles ohne Leistungsdruck, zeitlich flexibel & auf deinen Geldbeutel abgestimmt.

Lust bekommen? Na dann geht’s los!

🎁Freue dich die nächsten 6 Monate auf:🎁

6 Online-Workshops

Nimm jeden Monat an meinen Online-Workshops teil (sie finden Samstagvormittag statt)

}

Zeitliche Flexibilität

Keine Zeit am Workshop-Termin? Freu dich auf die Aufzeichnung im Vocal-Camp-Kursbereich.

Zugriff aufs Workshop-Archiv

Zusätzlich warten all meine bisherigen Workshops seit Mai 2024 auf dich.

50% Ersparnis zur Einzelteilnahme

Im Vergleich zur einzelnen Workshop-Teilnahme sparst du 120€ & kannst optional auch in Raten bezahlen.

t

Themenwünsche & Umfragen

In der privaten Telegram Gruppe kannst du mitentscheiden, welche Workshops als nächstes stattfinden sollen.

Optional Gesangsunterricht

Entscheide, ob du die nächsten 6 Monate auch monatliche Gesangsstunde mit mir möchtest.

Was lernst du im Online-Vocal-Camp?

Wir beschäftigen uns mit typischen Themen, die all meine Gesangsschüler bewegen: von kräftigerem Singen bis in die Höhe, über den Umgang mit Lampenfieber, bis hin zu individuellen Herausforderungen wie Heiserkeit oder Selbstzweifeln, uvm.

Wir Singbegeisterten teilen die gleichen Fragen und Zweifel. Aber auch die gleiche Freude und Leidenschaft für Musik. Im Online Vocal Camp geben wir all dem einen Platz. Und dabei höre ich euch zu. Denn das, was euch beschäftigt, wird in neue Workshops integriert.

✨Deine Stimmreise – deine Preise✨

Hier kannst du dir deine ideale Teilnahme zusammenstellen:

✨Das sagen Teilnehmer:

“Endlich habe ich das Gefühl auf meiner Stimmreise voranzukommen!”👏

“Das ist so krass, wie flexibel du einfach bist. Du bist meine Musikkönigin 👑💜”

“Bei dir lerne ich mit meinem ganzen Körper zu singen. Du bist eine so herzliche, kreative & humorvolle Lehrerin!”❤️

“Schon lange habe ich nach einem Ort gesucht an dem ich singen kann – ohne Druck, in einem sicheren Raum, in meinem Tempo.”🐌

Noch Fragen?

Ich beantworte sie dir gerne:

✨Wie wird das Online Vocal Camp ausgeliefert?

Der Onlinekurs wird über die Plattform Elopage ausgeliefert. Dort gibt es eine sichere Zahlungsabwicklung und deine Login-Daten werden dir per Mail zugesendet (Spam checken💖).

Hier findest du auch Zugang zu unseren Workshops, die über Zoom stattfinden.

✨Wie lange habe ich Zugriff ? Muss ich etwas kündigen?

Du hast 6 Monate Zugriff auf das Online Vocal Camp.

Du musst nicht kündigen. Wenn du nach 6 Monaten weiter dabei sein magst, buchst du einfach erneut.

✨Kann ich das Online Vocal Camp auch verschenken?

Yes! Wähle dafür beim Bestellvorgang einfach “Verschenken”. Der Zugang wird dann mit deiner persönliche Nachricht direkt an deine Liebsten geschickt – juhu!

Diese Website verwendet Cookies, die den technischen Betrieb sicherstellen. Durch die weitere Nutzung dieser Website akzeptierst du deren Einsatz. Weitere Info in der Cookie-Policy.  mehr erfahren