✨Die große Kraft der kleinen Dinge

en Zauber im Moment finden? Davon kann ich wirklich ein paar Lieder singen!“ 

Höher, schneller, weiter – so sollen wir also scheinbar unser Glück finden. Hannah mit H hat’s ausprobiert. Doch das Glück hat sie weder im Psychologiestudium noch in der Großstadt mit den unbegrenzten Möglichkeiten gefunden. 

Sondern am Frühstückstisch mit Orangensaft. Auf Holzdielen sitzend beim Gitarre spielen. Und beim Eröffnen neuer Konten, die so gar nichts mit Geld oder klassischem Erfolg zu tun haben. Dieses Buch ist eine bunte Wundertüte: ein ABC vereint mit psychologischen Kurzgeschichten und Liedpassagen aus Hannahs Album „Dieser Moment“. Nahbar, alltagstauglich und natürlich mit Herz und Humor – eben mit H.

Diese Website verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung dieser Website akzeptierest du die Verwendung der Cookies.  mehr erfahren