Ein Monat mit H

Ein Onlinereise mit Herz, Hirn und Hannah 

 

Beginn im Oktober; du kannst dich hier in den Newsletter eintragen. Da gibt’s ne Mail, wenn die Anmeldung startet 🙂 

Raum für dich und deine Stimme

Deine Stimme ermöglicht dir deine innere Welt – deine Werte, Wünsche und Träume – mit der Welt zu teilen. Oft hören wir ihr aber gar nicht richtig zu oder verwechseln sie mit Gedanken, die uns sagen “Unrealistisch, blöd, was würden die anderen sagen?”

 

In diesem Monat möchte Hannah daher einen sicheren Raum eröffnen, in dem du deine Stimme neu kennenlernen und die Beziehung zu ihr stärken kannst. Denn Hannah ist sich sicher, dass deine Stimme eigentlich von Kreativität und Abenteuerlust gerade so überschwappt!

5 Termine – 5 Menschen

Das kraftvolle Zusammentreffen von Gleichgesinnten machen wir uns zu eigen! Einmal die Wochen treffen wir uns dienstags zu viert (+ Hannah) in einem Safe Space.

Neben diesen vier Online-Treffen, sprechen du und Hannah in diesem Monat noch einmal 90-Miunten alleine. So zaubern wir dir für deine Stimme eine bunte Mischung aus geballter Gruppenkraft und individuellem Fokus!

Zusätzlich nutzen wir eine eigene Telegram-Gruppe. Die fungiert als unser persönliches Wohnzimmer zum freiwilligen Austausch. 

 

Ein Cocktail aus ganzheitlicher Psychologie und einem neugierigen Entdeckergeist!

Dieser Monat soll einen Ort in sich bergen, an dem deine Stimme,  deine Wünschen und Träume Ernst genommen werden und willkommen sind. Hannah bedient sich dabei ihren eigenen Erfahrungen zum Thema Stimme, ihrem Psychologiestudium, körperorientiertem Coaching und Ansätze aus dem Gesangsunterricht (keine Sorge – du musst nicht vorsingen 😉 )

Der Ablauf

Tatsächlich gibt es gar keinen Plan – vielmehr einen Rahmen!  Hannah führt dich durch die einzelne Treffen. Im Vorraus kannst du Hannah Themenwünsche und Fragen zusenden. Ansonsten ist Hannah davon überzeugt davon, dass die Menschen und Themen aufeinander treffen, die sich treffen sollen. Das macht das ganze so aufregend!

Und ganz wichtig: Auch wenn Hannah den Raum öffnet und an passenden Stellen mit ein bisschen Fach-Know-How um sich wirft, möchte sie sich an keiner Stelle über dich stellen. Sie freut sich genauso viel von dir, deiner Situation und deinem Mut zu lernen, wie andersherum. Hier ist Platz für alle!

Der Geld-Held

Unsere Reise ist mit 200€ pro Person kalkuliert. Darin enthalten sind

4 Online-Gruppentermine (90 Minuten) dienstagabends

1 Einzeltermin mit Hannah für 90 Minuten

Übungen zu und ‘ne Mail nach jedem Treffen

Musikplaylists auf Spotify, die uns begleiten

eine kleine feine Telegram-Gruppe zum Austauschen

Wenn du merkst, dass du dabei sein möchtest, die Summe gerade aber nicht zahlen kannst, schreib Hannah gerne an info@hannahmith.de. Ihr werdet eine Lösung finden. 🙂